You are currently viewing Langer Tag der Stadtnatur – Eintauchen in Pankows Natur

Langer Tag der Stadtnatur – Eintauchen in Pankows Natur

Am 18. und 19. September waren wir dabei, beim langersehnten „Langen Tag der Stadtnatur“. Musste die berlinweite Veranstaltung im Vorjahr noch coronabedingt ausfallen, konnte sie in diesem Jahr mit etwas Verspätung endlich wieder stattfinden. An zwei Tagen konnten Kinder und Familien mit den Rangern ganz tief eintauchen in die Pankower Stadtnatur und alles was da kreucht und fleucht ganz genau unter die Lupe nehmen.

Ob auf Spurensuche im Wald oder ausgerüstet mit Keschern auf der Jagd nach Wasserskorpion und Stabwanze – ihr habt toll mitgemacht und es war auch für uns ein riesiger Spaß. Im nächsten Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei!

Schreibe einen Kommentar