You are currently viewing Pankower Stadtnatur-Junior-Ranger zu Gast beim Brandenburger Junior-Ranger-Camp

Pankower Stadtnatur-Junior-Ranger zu Gast beim Brandenburger Junior-Ranger-Camp

Nach unserer aufregenden Junior-Ranger-Prüfung am letzten Schultag, erwartete uns am ersten Ferienwochenende noch etwas ganz Besonderes. Wir waren eingeladen zum Brandenburger Junior-Ranger-Camp in Wiesenburg!


Von Freitag bis Sonntag erwartete uns im Naturpark Hoher Fläming ein unglaublich vielseitiges und sehr liebevoll gestaltetes Programm mit ganz viel Action und Natur. Insgesamt 120 Junior-Ranger aus ganz Brandenburg, dem Harz und aus Pankow durften beim Camp Nistkästen bauen, Seife und Creme herstellen, Bogenschießen, Klettern, Gewölle und Sternenbilder erforschen, auf Nachtwanderung gehen und und und.

Hier ein Link zum Blog des Camps:
https://juniorranger.blog/live-dabei-der-camp-blog/

Ganz herzlich Dank an die Naturwacht Brandenburg für die tolle Einladung und natürlich die Fläming Füchse für die wunderbare Gastfreundschaft!

Und Danke an alle Menschen, die sich seit vielen Jahren so toll engagieren und die Junior-Ranger aufgebaut und möglich gemacht haben! Ihr seid unsere Inspiration.

Schreibe einen Kommentar